Grosse Ausstellung – Das Beste aus 15 Jahren

Im alten/neuen Atelier an der Fabrikstrasse 28 in 8854 Siebnen (4.Stock) findet die Ausstellung “Das Beste aus 15 Jahren” statt.
Die Ausstellung dauert vom 2.-30. November.
Jeweils Samstag von 14.00-19.00 und Mittwochs von 14.00-18.00
Andere Termine sind nach Absprache möglich.

Die Vernissage findet am 2.November um 17.00 statt.
Finnisage ist am 30.November um 17.00.


Atelier HP Stauffacher auf einer größeren Karte anzeigen

1 Kommentar
  1. Carmen Grischott - Zbinden
    Carmen Grischott - Zbinden sagte:

    Hallo Hans Peter ich habe mich gefreut per Zufall auf deine Webseite gestossen zu sein. Bravo – Du hast deinen Weg eingeschlagen und hast offenbar deine Träume wahr werden lassen. Ich bin zwar keine Kunstkennerin aber finde deine Bilder vor allem in den Farben schön.
    Ich glaube wir haben uns nach der Schule nie mehr gesehen – wenn ich jetzt auch keinen direkten Kontakt geknüpft habe freute es mich auf diesem Weg zu erfahren was Du machst und ich hoffe es geht Dir gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg – und wer weiss vielleicht besuche ich ja mal eine Ausstellung von Dir.
    Beste Grüsse aus Graubünden
    Carmen Grischott – Zbinden

Kommentare sind deaktiviert.